..and i don't care!



ja, ich lebe noch.
orsi war da. jetzt ist sie weider weg. aber toll wars..
gestern war halt irgendwie scheiße. zumindest am ende, aber.. was soll ich dazu auch sagen!?
ach ya und gestern war der letzte schultag.
also ist heute der erste ferientag.zeugnis ist absolut und so wie so unter aller sau.
es fühlt sich noch an wie wochenende, deswegen hält sich die freude in grenzen.
der himmel ist grau.
chris und heinrich sind arbeiten. aileen und orsi sind beide gegangen. ist jetzt irgendwie fast ein bischen trostlos in der wohnung.
mir fällt gerade mal auf, wie groß sie eigentlich ist.
ich schau jetzt zum dritten mal "der talentierte mr. ripley".
jedes mal, wenn ich ihn sehe vermisse ich dickie. er war so schrecklich toll...
es ist immer noch nicht sicher, ob wir wegfahren, aber so langsam denke ich eher nicht. vllt mal eine woche zur oma oder an den bodensee, was das gleiche ist. man wird sehen.
jetzt darf ich gleich erst mal aufräumen. orsi hat gestern nacht noch in meinen mülleimer gekotzt.
monster hält ihr die haare, während orsi minutenlang kotzt.
einziger kommentar von mir: "na toll.."
mir fehlen ca 10 stunden schlaf, aber ich bin nicht wirklich müde.
der himmel ist grau.
Die Monster am 3.8.06 12:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de